Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Claudia Schneekloth 

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin in eigener Praxis mit den folgenden

Qualifikationen:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosystemische Therapeutin

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Psychologische Beraterin

Touch for Health I und II

Neurolinguistisches/Hypnosystemisches Gewichtsmanagement

Verhaltenstherapie

Traumatherapie mit EMDR

Hypnose Masterclass

Psychotraumatherapeutin (GTPG) in Ausbildung

 


Nachdem ich anschließend an mein Abitur eine Ausbildung zur Dolmetscherin in Englisch und Fremdsprachenkorrespondentin in Französisch absolviert habe, bin ich, aufbauend auf eine Ausbildung zur Industriekauffrau, 16 Jahre lang mit viel Freude und Motivation Einkäuferin in einem Industriebetrieb in Göttingen gewesen.

Ich wollte mehr und habe mich währenddessen im Abendstudium zur Betriebswirtin (VWA) weitergebildet.

Ich wollte etwas anderes und habe neben einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ernährungsberaterin und Hypnosystemischen Therapeutin meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse genutzt, um eine eigene Praxis zu gründen. Diese führe ich mit steigendem Erfolg seit 2011.

Ich wollte zusätzlich etwas Neues und studierte Psychologie an der Fernuniversität Hagen. Die Erkenntnisse hieraus kann ich gewinnbringend für meine Klienten und mich in meiner Praxis und natürlich auch in meinem privaten Leben einsetzen.

Es wurde wieder einmal Zeit für neue Impulse, und daher bin ich seit April 2015 zusätzlich zu meiner Praxistätigkeit als Studienleiterin der Paracelsus-Heilpraktikerschule in Göttingen tätig.

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.